Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Kurzfristige Lagerung ohne Humidor, Emsa und Co.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzfristige Lagerung ohne Humidor, Emsa und Co.
#1
Hallo liebe Gemeinde,

ich komme direkt zum Punkt, welche sinnvolle Variante gibt es, wenn ich Zigarren ohne Humi, Emsa, L&L etc. lagern müsste?!

Hintergrund der Sache, ich werde mir demnächst einen neuen Vorrat an Stumpen ordern, muss diese aber Zwischenlagern (nicht bei mir!).

Zeitraum max. 4 Tage!

Ich danke Euch vorab für Eure Hilfe, ich habe nämlich keine sinnvolle Idee...glaub ich.  Tanti Redface
Gut Kick & Smoke  Heheecig
Marco
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kurzfristige Lagerung ohne Humidor, Emsa und Co. - von habuna - 11.06.2020, 21:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  La Corona Humidor 1 13.04.2024, 07:22
Letzter Beitrag: Ezekiel
  RLF auf einem Schiff ohne Humidor 8 12.02.2024, 21:44
Letzter Beitrag: Smoky Balboa
Heuls Humidor verzogen - undicht 9 23.04.2020, 08:54
Letzter Beitrag: wuakin
  Humidor befeuchten 8 26.02.2020, 03:33
Letzter Beitrag: fam1108
  Welche Zigarren reifen durch die Lagerung nach? 29 26.01.2020, 21:20
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Humidor Klarstein 3 21.08.2019, 19:54
Letzter Beitrag: mech3tti



Benutzerbereich Nachrichten