Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarmwissen gefragt: Adorini Ersatzteile
#1
Hallo Zusammen,

Wie ihr ja wisst bin ich auf der Suche nach einem Schrank für sie Kistenlagerung.

Derzeit nutze ich einen Adorini Aficionado in der alten, nicht Deluxe Variante.

Diesen wurde ich weiterhin behalten und würde gerne die Tablare gegen die Deluxe tablare tauschen, da die Einteilung einfach besser mit den dividern funktioniert. 

Ich habe schon das habe Internet abgesucht aber nirgends gibt es Ersatzteile für die Hunidore. 

Kennt ihr irgendwelche Bezugsquellen oder halt Tipps woher ich diese bekommen kann?

Danke
Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwarmwissen gefragt: Adorini Ersatzteile - von Capone1423 - 14.09.2020, 14:48



Benutzerbereich Nachrichten