Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kubanisch Marken und deren typisches Aroma
#1
Hallo Zusammen,

ich war die Tage auf der Suche nach einer Übersicht, welche die verschiedenen Marken in Kombination mit deren markentypischen Aromen auflistet. 

Leider habe ich im Netzt nichts finden können, vielleicht war ich auch einfach zu blöd....

Kennt Ihr eine Anlaufstelle die z.b. die typischen Montecristo, Partagas etc. Aromen beschreibt, die für die Marke typisch sind?

Was meiner Vorstellung am nächsten kommmt ist diese Übersicht: (hier dann auf die einzelnen Marken klicken)

https://www.habanos-zigarren.com/Klassifikation
[+] 1 Mitglied Gefällt Capone1423's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kubanisch Marken und deren typisches Aroma - von Capone1423 - 29.09.2020, 11:52



Benutzerbereich Nachrichten