Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HymidorWifiE inkl. Entfeuchter
#3
Die genauen Details kenne ich nicht.
Ich glaube es ist als Backup bzw. im Notfall gedacht für die Wetterkapriolen im Sommer.

Es gäbe eine Möglichkeit die überfeuchtete Luft durch ein Medium zu leiten um das Wasser der Luft zu entziehen. Das ist aber alles viel zu kompliziert bzw. will am ende niemand bezahlen.

Deswegen hatte ich letzten Sommer die andere Seite der Entstehung betrachtet und viel unter Realbedingungen getestet. Die Arbeiten an der Serienreife für die nächste "Lüftperiode" sind auf einem guten Weg Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 4 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HymidorWifiE inkl. Entfeuchter - von nitrofridi - 09.11.2020, 20:14
RE: HymidorWifiE inkl. Entfeuchter - von nitrofridi - 11.11.2020, 00:05



Benutzerbereich Nachrichten