Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boveda Butler wird eingestellt
#10
(15.04.2021, 20:20)Zerocool schrieb:
(15.04.2021, 15:22)CigarNerd schrieb:
(15.04.2021, 13:51)Hoozig schrieb: Ich hab nen super Katzenfutter Automat von Pettec. Jetzt hab ich ein neues Smartphone und die App ist nicht mehr im Play Store und auch sonst nirgends mehr zu finden.


Auf dem alten Android Smartphone die App mit https://play.google.com/store/apps/detai...e_AT&gl=US extrahieren und dieses APK auf dem neuen Android Smartphone wieder installieren.
genau das meine ich Ein Gerät gekauft das mit dieser funktion wirbt dan ein parr monate später den support eingestellt und somit die weiterentwicklung dieser app. Danach ein Zwangsupdate auf dem Handy und schwups geht die app nicht mehr und somit das Gerät selbst wen es die app noch im Store geben sollte. Und das was du beschreibst hilft dann auch nicht mehr selbst wenn du die app auf dem neuen handy installiert bekommst.

Dann dürftest du auf keinen Fall ein Windows Betriebssystem benutzen erst recht nicht in Kombination mit einem Drucker  Rotfl 
Oder einen VW Diesel fahren ... Schwups SW update durch Abgasregel Skandal und schon verbracht das Automobil mehr Sprit, läuft wie Sack Muscheln und verschleisst auch noch schneller. Nun reden wir mal über den Preis eines Boveda Butler und eines KFZ aus einem Fragwürdigen Konzern und die damit verbunden Machenschaften.

Jede Technologie die du kaufst und die adaptierterbare Teile braucht oder portierbare Software beinhaltet bringt einen in eine Zwangslage oder Abhängigkeit.
Das nun zu verteufeln und zu sagen kaufe ich nicht, ist eine sehr merkwürdige Einstellung. Damit bleibt einen nur noch der Weg mit einer Axt in eine Blockhütte im Wald zu ziehen um dort zu leben. Doch da ist auch das Problem, wenn der Stiel abbricht das der neue ein Nachfolger ist und nicht in den Axtkopf passt weil das Modell nicht mehr gepflegt wurde. 

Oh nein ein Teufelskreis  Oldno  und wie immer gilt für jeden von uns - seit unserer Geburt besteht Lebensgefahr  Heilig
viele Grüße
Oliver smoke1
Mitglied im GCC-2007
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Boveda Butler wird eingestellt - von Edmundo - 13.04.2021, 18:31
RE: Boveda Butler wird eingestellt - von Oliver - 15.04.2021, 09:57
RE: Boveda Butler wird eingestellt - von Hoozig - 15.04.2021, 13:51
RE: Boveda Butler wird eingestellt - von Oliver - 16.04.2021, 09:56
RE: Boveda Butler wird eingestellt - von Oliver - 16.04.2021, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Boveda Butler 1 14.11.2021, 13:27
Letzter Beitrag: TbH



Benutzerbereich Nachrichten