Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experiment: Temperatur im Humidor senken
#3
@SkobyMobil

hallo Andreas,

natürlich spielt die Temperatur auch immer eine Rolle aber eher wenn sie sich schnell verändert und je kleiner das Gebinde sprich Humidor desto "hipfeliger" ist das

In einem großen Schrank ist das alles beherrschbarer Beispiel so kann das aussehen.
 
   


und selbst über das bisherige Jahr grundsätzlich passt das durchgängig auch wenn die Temperatur steigt.


   


ich habe an meinem Aufstellort Dachwohnung durchaus Winter und Sommer unterschiedliche Temperaturen aber noch nie Probleme dadurch festgestellt.
[+] 1 Mitglied Gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Experiment: Temperatur im Humidor senken - von Tannat - 04.07.2021, 18:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wie viele Bovedas im Humidor? 12 18.12.2022, 14:01
Letzter Beitrag: Kaputtnix



Benutzerbereich Nachrichten