Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufpreis 50er Cab - lohnt sich das wirklich?
#9
(13.09.2021, 14:49)TbH schrieb: Vielen Dank für die Entscheidungshilfe! Ich denke, ich werde mindestens ersteinmal bei "kleineren" Gebinden bleiben: zum einen bin ich noch in der Findungsphase, zum anderen sind meine Mittel begrenzt, da wird ein 50er-Gebinde wohl ersteinmal Wunschtraum bleiben. Man muss ja auch noch träumen können Augen ....

Wenn Du Pech hast, wirst Du ewig träumen müssen. Ich halte die Gefahr nicht für unbegründet, dass 50er Cabs. im normalen Sortiment komplett eingestellt werden. Es gibt ja kaum noch welche.
[+] 4 Mitglieder gefällt Donpaolo's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufpreis 50er Cab - lohnt sich das wirklich? - von Donpaolo - 15.09.2021, 12:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Sich zur Geburt des Zwillinge mal was gönnen 8 16.06.2023, 19:15
Letzter Beitrag: Egbert



Benutzerbereich Nachrichten