Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlos Torano Exodus 1959 - Perfecto
#1
   

Carlos Torano Exodus 1959 Perfecto

Manchmal finden sich kleine Schätze, wenn man nur ganz genau danach schaut. So ging es mir letztlich: Beim Händler meines Vertrauens machte ich einige Kisten der Exodus 1959 aus. 

Und mein Instinkt schlug gleich an. Bei einer der Kisten handelte es sich um boxpressed Perfecto. Damit war ich hin und weg. Heute hatte ich dann Gelegenheit, die erste Zigarre aus diesem Zufallsfund probieren zu können. Und was soll ich groß sagen? Was für ein großartiges Stück! 

Die Torano beginnt mit spürbarem Pfeffer, im ersten Drittel löst dieser sich aber sehr schnell in Wohlgefallen auf. Was bleibt sind Noten aus Schokolade, Milchkaffee und ein überaus cremiger Rauch. Wenn ihr also die Gelegenheit habt, diese Zigarre noch einmal zu probieren, dann tut es!
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Carlos Torano Exodus 1959 - Perfecto - von F.A.M. - 10.02.2019, 21:10



Benutzerbereich Nachrichten