Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Einsteigerseminar - Anzünden und Rauchen Folge 5
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsteigerseminar - Anzünden und Rauchen Folge 5
#4
(24.02.2019, 02:28)DocMartin schrieb:
(22.02.2019, 16:32)Zigarren-Pozilei schrieb: Hallo Christian, wieder ein gelungenes Kapitel. Beim degasieren während des Rauchen sollte man beachten vorher die Asche abzustreifen. Ansonsten gibt es eine riesige Sauerei, und ein eventuelles gegenüber eingebrannte "Sommersprossen".  Heheecig
Ich bewundere fachkundig Deinen Atemdruck! Bei mir fällt die Asche nur auf Tisch, Boden oder Beinkleid... [emoji20]
Mag am Alter liegen.

Danke, Christian, für die entspannte Beschreibung, das  baut Beruehrungsaengste ab.


Hallo Martin, wenn ich jetzt schreibe, dass ich schon immer kräftig BLASEN konnte, könnte dies völlig falsch verstanden werden.  Tongue
[+] 2 Mitglieder gefällt Zigarren-Pozilei's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einsteigerseminar - Anzünden und Rauchen Folge 5 - von Zigarren-Pozilei - 24.02.2019, 13:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Einsteigerseminar - Wo bekomme ich eine Zigarre her? Folge 2 37 22.08.2023, 21:44
Letzter Beitrag: Egbert
  Einsteigerseminar - Der Anschnitt Folge 4 14 31.12.2022, 14:50
Letzter Beitrag: UweOF
  Einsteigerseminar - Einleitung, Folge 1 12 15.11.2019, 16:33
Letzter Beitrag: Funa-kij
  Einsteigerseminar - Die erste Zigarre Folge 3 11 25.04.2019, 14:39
Letzter Beitrag: chevere



Benutzerbereich Nachrichten