Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegas Santiago D8 Short Salomones
#1
Ein Figurado mit feinem Aroma!

Format: 152,4 mm bei 58er Ringmass
Preis Stand 02/2019: € 7,90

Aroma von Holz, Röstaroma und einer leichten Honigsüsse dominieren, das ganze ist in einem cremigen Rauch
eingebettet. Ab der Hälfte schmecke ich einen leichten bitteren Unterton, ist aber noch im Rahmen. Die Zigarre
ist eher leicht 4 von 10, aber es kommt ja vielmehr auf den Geschmack an.
Die Verarbeitung lässt wenig Kritik zu. Sauberer Abbrand und guter Zug stimmen, die Asche ist etwas krümelig
aber recht fest.

Eine solide Zigarre, ist keine Offenbarung aber für den Preis kann man die Zigarre schon mal rauchen. Werde
ich wieder kaufen, für nebenher macht die 90 Minuten Rauchzeit doch Spass!


   

   

   

   
Gruß Ralf
[+] 5 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vegas Santiago D8 Short Salomones - von äskulap - 25.02.2019, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Vegas de Santiago D8 Exclusivo Alemania Aguila 0 16.11.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Der müde Joe
  Vegas de Santiago D8 - Petit Robusto 1 02.02.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Byter



Benutzerbereich Nachrichten