Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Spirituosen Neukäufe
#1
Hallo zusammen,

Der eine oder andere kauft vielleicht wie ich nicht nur Rum oder Whisky oder Gin, daher dachte ich mir ein Thread mit allgemeinen Empfehlungen und Neukäufen ist vielleicht nicht schlecht also mal ein Anfang von meinem letzten Neueinkauf gestern.
Gestern bei einem Freund aus der Lounge folgendes mitgenommen, da ich die Sachen gerne mag aber aktuell nicht da habe. Angefangen mit einem Italicus Bergamotten Likör, super als Aperitif aber auch genau so gut zum mischen mit z.B. Prosecco, Tonic oder anderem. Dann noch eine Flasche Fonseca Late Bottled Vintage Port 2008 und noch eine Flasche der Limited Edition Cihuatán Nahual Legacy Blend Rum. Den Rum hatte ich letztes Jahr mit einigen Freunden auf dem German Rum Festival probiert und wir waren begeistert. Dieser Rum schmeckt wie flüssiges Dulche de Leche und ist wie die beiden anderen von Cihuatán in meinen Augen wirklich hervorragend.

LG Michael    
[+] 6 Mitglieder gefällt Tribaler87's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Spirituosen Neukäufe - von Tribaler87 - 16.03.2019, 23:51
Spar hatte Samstag minus 25% - von Malcom - 21.08.2023, 19:16
RE: Spar hatte Samstag minus 25% - von Bayuvare - 21.08.2023, 21:45



Benutzerbereich Nachrichten