Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s
#1
Hier darf gerne gefragt und Diskutiert werden... 

Eventuell beteiligt und outet sich ja der ein oder andere User als Besitzer eines oder mehrer Cab oder berichtet etwas über die Erfahrungen damit.

Also bei mir im Schrankhumidor finden sich diverse Größen dieser Cab´s und ich finde sie auch sehr Dekorativ.
Das ein oder andere Cab habe ich schon gut 4 Jahre im Humidor.
Ob die Reife besser oder anders als in einer Original Kiste ist kann ich auch nicht wirklich sagen.
Aber zumindest hab ich immer wieder eine Große Freude daran eine Zigarre daraus zu entnehmen.
[+] 1 Mitglied Gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s - von Tannat - 22.03.2019, 07:00
Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s - von Unregistriert - 23.03.2019, 20:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 2.0 86 12.02.2022, 07:59
Letzter Beitrag: Tannat
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 79 08.02.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Renzo60
  Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL 95 11.10.2021, 11:04
Letzter Beitrag: TbH
  Fragen, Diskussion zum Grande Exclusivo 27 12.04.2021, 22:34
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Fragen Diskussion zum Grande Exclusivo XL 3 19.07.2019, 12:53
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Fragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell 2 25.05.2019, 12:58
Letzter Beitrag: chevere



Benutzerbereich Nachrichten