Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s
#3
Ich habe zwei davon für je 50 Zigarren im Robusto-Format.

Ursprünglich wollte ich sie zum Aging von jeweils 50 D4 und Bolivar Royal Coronas nutzen. Stattdessen nutze ich sie momentan als Lagerstätte für verschiedene umgebettete Formate aus ehem. Pappschachteln und für ein paar lose Stumpen. Auch dafür sind sie aber gut geeignet, sozusagen als „Sammelkisten“ im Schrank.

Wie immer tolle Handwerkskunst. Und in Zukunft werde ich auch eine der beiden tatsächlich mal zum Langzeitaging nutzen [emoji23][emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen, Diskussion, Anregungen zu den Cab´s - von Unregistriert - 23.03.2019, 20:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 2.0 86 12.02.2022, 07:59
Letzter Beitrag: Tannat
  Fragen, Diskussion zum Junior Exclusivo 79 08.02.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Renzo60
  Fragen, Diskussion zum Starter / Starter XL 95 11.10.2021, 11:04
Letzter Beitrag: TbH
  Fragen, Diskussion zum Grande Exclusivo 27 12.04.2021, 22:34
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Fragen Diskussion zum Grande Exclusivo XL 3 19.07.2019, 12:53
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Fragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell 2 25.05.2019, 12:58
Letzter Beitrag: chevere



Benutzerbereich Nachrichten