Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Erinnerung an die erste Zigarre und andere Genussmittel
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erinnerung an die erste Zigarre und andere Genussmittel
#1
Heuls 
Meine früheste Erfahrung mit Zigarre hatte ich im zarten Alter von 7 Jahren 1969. Mein damaliger bester Freund und ich kamen grade aus der Schule und gingen zum Spielen zu meinen Großeltern. Mein Großvater war Winzer und rauchte gerne und viel Zigarre. In seinem Arbeitszimmer so wusste ich stand immer eine Flasche von seinem Hauswein und im Aschenbecher lagen stets Zigarrenstummel. Wir wollten Cowboy und Indianer spielen und dazu brauchten wir Feuerwasser und Friedenspfeife, da ich wusste das die Großeltern in den Weinbergen arbeiteten nutzten wir die Gelegenheit und rauchten Zigarrenstummel (Friedenspfeife) und tranken Feuerwasser (ca. eine halbe Flasche Hauswein) cigar?  Drinb
Danach fühlten wir uns nicht besonders wohl und machten uns auf den Weg zum Haus meines Freundes unter Benutzung der vollen Gehwegsbreite.  Nopla Wir hatten das Gefühl auf einem schwankenden Schiff zu sein und Übelkeit kam langsam auf  Blink
Bei meinen Freund zuhause angekommen wurden wir von dessen Mutter besorgt empfangen und diese verständigte unverzüglich meine Wechs
Als diese mich sah war sie wenig erbaut  Motz Auf der Fahrt nach Hause musste ich mich im Auto mal so richtig übergeben  kotzi Zuhause gab es dann den Arsch voll, wobei ich dank des  „Feuerwassers“ nicht viel spürte  Twink

Erst Jahre später rührte ich wieder Alkohol an, Zigarren etwas früher  smoke1

Wie war das denn bei euch, dass erste mal Genussmittel ?  Smilx

LG Horst
Alles geht, nichts muss  Heheecig
[+] 8 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erinnerung an die erste Zigarre und andere Genussmittel - von Trademark - 27.03.2019, 13:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Erste kubanische Zigarre | Tipps 26 09.10.2023, 12:51
Letzter Beitrag: Kaleun
Drinb Pairing - was trinkt ihr zur Zigarre? 42 09.10.2023, 11:29
Letzter Beitrag: Der Chiller
  Zigarre mittig teilen? 47 17.09.2023, 14:48
Letzter Beitrag: glenevil
  Auf der Suche nach dieser Zigarre 6 20.03.2023, 05:07
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Cigar Aficionado: H. Upmann No. 2 ist die Zigarre des Jahres 12 17.12.2022, 18:16
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Wie man eine Zigarre dreht 2 11.07.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Bayuvare
  An alle guten Gaumen für Rum und Zigarre. Welche Zigarre passt zu dem jeweiligen Rum? 5 29.01.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Zigarre im PKW 24 23.09.2020, 09:59
Letzter Beitrag: Bayuvare
Cigarq Community Zigarre 30 14.09.2020, 11:16
Letzter Beitrag: glenevil
  Kennt jemand diese Zigarre.... 6 06.03.2020, 10:07
Letzter Beitrag: rofadus



Benutzerbereich Nachrichten