Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davidoff Genießer Abend - Recklinghausen (16.05.)
#1
Hi Leute - als ich heute zufällig an der Lounge vorbeischlenderte wurde ich auf dieses Event aufmerksam (wie immer unter Zeitdruck) - also schnell mal rein und abgeschreckt ob noch was frei ist - Glück gehabt!
Kostet €24.95 - werden wohl drei Zigarren verkostet - wie immer nur spärlich Infos - ich hoffe er bekommt das bald mal besser hin - die neue Website ist ja schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung...  smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Whitemox's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Davidoff Genießer Abend - Recklinghausen (16.05.) - von Whitemox - 02.05.2019, 20:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Kargl Cigar Lounge, Recklinghausen 5 04.05.2019, 21:13
Letzter Beitrag: MacRauch
  Principle-Tasting mit Darren Cioffi in Recklinghausen 0 07.03.2019, 23:43
Letzter Beitrag: F.A.M.
  Balmoral-Tasting in Recklinghausen 0 07.03.2019, 23:41
Letzter Beitrag: F.A.M.



Benutzerbereich Nachrichten