Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubo mit Sockel oder Gestell
#1
Proxy_007 
Hallo zusammen,


der Cubo aus der schwaben-humidor Familie ist quasi ein quadratischer Junior Exclusivo.


Das Modell ist eigentlich recht „knuffig“ und gab es schon mit einigen „Gesichtern“.


* Der Cubo Exclusivo hat die Abmessungen 630x550x550 mm (hat aber auch gerne ein Gestell verbaut und ist dann höher ca.850mm)


* Der Schrank ist aus massivem Sapeli Mahagoni gefertigt was außen klar lackiert wird (auch hier gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten sich seinen Humidor individualisieren zu lassen, Beizen, Farblack oder Außen eine andere Holzart durch einen Zweischichtaufbau)

*Üblicherweise sind 1 Auszugroste und 1 Auszugtray oben verbaut.


* Die Tür hat ein Drehstangenschloß und ist im Regelfall rechts angeschlagen aber auf Bestellung lässt sich das auch als Linke Variante herstellen oder auch nur mit Magnetschnäpper.


* Der Humidor ist seitlich, oben und vorne verglast (kann auf Wunsch gegen Aufpreis auch mit Holzfüllungen gebaut werden oder individuelle Glasvariationen bekleben, Sandstrahlen usw...)


* LED Beleuchtung mit einer Funkfernbedienung ist bei der Exclusivo Variante natürlich auch am Start. (oder auf Bestellung auch ohne lieferbar)


* Das Kernstück die Hymidor Steuerung regelt die Feuchtigkeit im Humidor und schaltet auch die Umluft. Alles ist individuell einstellbar. (selbst hier lassen sich individuelle Variationen liefern z.B. eine WIFI Variante mit einer Loggerfunktion so hat man immer im Blick was das Klima im Schrank gerade macht)


Das Beste zum Schluß jeder Humidorschrank wird von mir persönlich gebaut nicht irgendwo auf der Welt sondern in meiner Werkstatt in 73770 Denkendorf.

Diese Woche ist wieder einer auf Kundenwunsch in einer Ausführung in Zebrano entstanden.

           



            


Freestyle Griff Variante


   


   


Die Kapazität des Cubo ist auch nicht so übel und liegt bei über 30 Kisten


          


   


           
[+] 6 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag


Nachrichten in diesem Thema
Cubo mit Sockel oder Gestell - von Tannat - 18.05.2019, 08:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cubo in Wenge /Zebrano +Hymidor WIFI V2 18 27.04.2022, 16:19
Letzter Beitrag: Tannat
  Cubo Humidor Olive / Hymidor V2 Steuerung 9 05.07.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Susmiel
  Fragen Diskussion zum Cubo mit Sockel oder Gestell 2 25.05.2019, 12:58
Letzter Beitrag: chevere



Benutzerbereich Nachrichten