Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies
#1
Werde wohl im August für einen Tag auf der Insel sein und natürlich auch ein paar gute Zigarren + ein Fläschchen Rum mitnehmen (vielleicht findet sich ja auch noch ein schönes Pfeifchen) Hehee
Hab mich schon mal auf (onlineshop-helgoland.de) ein wenig umgeschaut - kann man den Laden empfehlen oder gibt es noch bessere Optionen?
50 Zigarren und 1liter Rum darf man ja mitnehmen  smoke1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies - von Whitemox - 18.05.2019, 18:11
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies - von Unregistriert - 30.07.2019, 13:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Duty Free Doha Qatar 2 07.01.2022, 14:41
Letzter Beitrag: Robusto007
  Duty Free Peking (Beijing) 5 11.01.2020, 12:46
Letzter Beitrag: ZigarrenSchosi
  Duty Free Changi (Singapur) 1 11.01.2020, 11:55
Letzter Beitrag: chevere
  Duty-Free am Flughafen 9 06.10.2019, 18:26
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten