Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig?
#4
Zigarren Herzog versendet nach meiner bisherigen Erfahrung immer sehr zügig.

Bei Bendens (Cigarworld) habe ich schon Licht und Schatten erlebt. Da ich dort aber mit Abstand am häufigsten bestelle, habe ich auch recht viel Erfahrung und kann deine nicht ganz bestätigen.
In ca. 60-70% der Fälle erfolgte der Versand (bei Bestellung bis ca. 14 Uhr) am Folgetag und die Ware war dann zwei Tage nach Bestellung da. Bei den restlichen 30-40 % habe ich meist am Wochenende bestellt und ja, dann ist es manchmal wirklich nervig und die Ware kommt manchmal erst Donnerstags oder Freitags....
Ich bin aber auch recht häufig vor Ort und in Summe ist die Cigarworld für mich, neben Peter Heinrichs, trotzdem noch mein liebster Laden [emoji849][emoji847].

Bei Noblego habe ich Zwar erst drei oder vier Mal bestellt und da habe ich die Wäre immer sehr schnell bekommen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 20.05.2019, 10:19
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 21.05.2019, 11:51
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 22.05.2019, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  kostenloser Versand 13 17.11.2022, 12:15
Letzter Beitrag: Nira



Benutzerbereich Nachrichten