Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread
#1
Hello ladies and gentlemen  smoke1 

Ich glaube jeder von uns kennt dieses lästige Problem - man ist Genussraucher - mag schöne Dinge - Pfeifen, Zigarren, Schmuckdosen, Zigarren Kisten und auch Tabakdosen - doch will uns dieser lästige Bevormundungs Staat ständig daran erinnern, dass Rauchen nicht gesund ist, obwohl es schon etliche gegenteilige Studien gibt (in der Dosis liegt das Gift) - ja ich möchte diese nervigen, unästhetischen Warnhinweise ansprechen welche mir zunehmend ein Dorn im Auge sind.
Gerade die Pfeifentabak Dosen sind mMn am schwersten betroffen (gerade bei 50g) wenn man sich mal die tollen Dunhill Dosen betrachtet grenzt es schon an Vandalismus diese mit den unschönen Bevormundungen zu verunstalten.

Aber wie bei allen Dingen gibt es ja bekanntlich Mittel und Wege Hehee

DTM hat zb sämtliche Etiketten (unter Zubehör) in seinem Sortiment - ohne Warnhinweis natürlich.

Nun seid ihr gefragt - Was macht ihr gegen diesen Frevel - oder stört es einige von euch gar nicht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread - von Whitemox - 23.05.2019, 12:45
Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread - von Unregistriert - 23.05.2019, 13:16
Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread - von Unregistriert - 23.05.2019, 18:21
Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread - von Unregistriert - 23.05.2019, 20:01
Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread - von Unregistriert - 24.05.2019, 13:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Der Thread zum Fleck, oder woher kommen diese Flecken? 4 11.12.2020, 11:28
Letzter Beitrag: glenevil
  Thread abonieren 6 03.09.2020, 16:01
Letzter Beitrag: Zerocool



Benutzerbereich Nachrichten