Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Meinungen zur Preisgestaltung des Jar zum 30jährige Jubiläum
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen zur Preisgestaltung des Jar zum 30jährige Jubiläum
#11
Schick is das Ding schon, aber der Preis ist für mich auch indiskutabel.

Zumal ich meine Stumpen in Plastikboxen im Keller aufbewahre, da würde sich der Jar gut machen  Aehmhehe Aehmhehe Aehmhehe
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#12
Wieso steht dieser Thread eigentlich nicht unter Bolivar?
Weil der Titel "Bolvar" enthält?
Nitrofridi! Immer ruhig! Gaaaanz langsam angehen!   smoke1 Hehee2
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#13
Titel ist geändert. Ich wollte es nicht in den regulären Thread stellen, weil es hier eher um Meinungen geht.
Sobald jemand diesen Jar hat, darf er gerne unter Bolivar einen neuen Thread starten und diesen mit wunderschönen Bildern zum eigentlich Thema bereichern.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#14
Steht jetzt aber „nur“ unter Kuba, nicht unter Bolivar, oder sehe ich das in TT falsch?
Zitieren
#15
ja du siehst richtig. Dort war es vorher auch. Ist es woanders besser aufgehoben?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#16
Na ich bin ein kleiner Ordnungsfanatiker und da es sich ja um eine Bolivar handelt, würde ich es auch in dem Unterforum platzieren. Da kommt doch auch später der „eigentliche“ Faden ohne Preisdiskussion hin...
[+] 2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#17
Es ging mir aber nicht um die Marke, sondern eher um die (Preis)Gestaltung dieser Auflage.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#18
A propos Gestaltung.

30 Jahre. 3000 Stück. Wer kommt dann auf die Idee, da 25 Stück rein zu packen? Mein innerer Monk schreit förmlich „Waruuum nicht 30?“
[+] 5 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#19
(13.06.2019, 16:55)MXLB79 schrieb: A propos Gestaltung.

30 Jahre. 3000 Stück. Wer kommt dann auf die Idee, da 25 Stück rein zu packen? Mein innerer Monk schreit förmlich „Waruuum nicht 30?“
1:1 Umpacken aus Kisten ist so einfacher.....


Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
[+] 1 Mitglied Gefällt Pyramides's Beitrag
Zitieren
#20
Schon klar. Aber sollte es da um Einfachheit gehen? Wem der Aufwand zu groß ist, sollte es lassen. [emoji23][emoji2369] Ganz oder gar nicht.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten