Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CommunityHymidor auf Userbesuch
#16
Achsooo das war eine Bewerbung. Stand auf dem Schlauch  Hehee2
Wir sind doch total flexibel und bis ende des Quartals wäre noch Zeit. Das Wetter soll die nächsten Tage auch wieder deutlich besser werden. Wer ein Tasting organisieren möchte soll sich ermutigt fühlen mir zeitnah eine PN zu schicken. Bisher war es mau und wie schon geschrieben sicher wetterbedingt auch das Q1 Tasting noch sehr durchwachsen mit den Berichten.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Organisation "Tasting" Q2 2020 mal etwas anders - von nitrofridi - 10.03.2020, 23:06



Benutzerbereich Nachrichten