Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtszigarre für die Community und C.Cigars
#30
Jorris schrieb:Sorry Leute für Offtopic. 
Guten Abend @glenevil.
Bobbele?! Echt, Du jetzt auch noch?
Passt schon, das geht klar. Da habe ich mich im Laufe meiner Jugend daran gewöhnt. Rotfl
Aber das mit den Bildern? Du sagtest doch mal was mit Nadel im Heuhaufen. Das passt hier auch. Die Bilder im anderen Forum zu suchen finde ich umständlich und nervig. Die Bilder gehören doch in in die Community, wo sie A nachhaltig gespeichert sind und B den Kontext zur Weihnachtszigarre haben. 
Wenn Du mir einen Link per PN schickst, dann schaue ich mir die Bilder gerne mal an. Wenn nicht warte ich auf eine Gelegenheit in der Community. Ich bin jung und kann warten (außer auf Zigarren, da werde ich ungeduldig).  Jaaja
Dir und allen Anderen noch einen schönen Abend! 
Grüß'le Bobbele.

Hi! Schön das du Humor hast, sorry nochmal, aber irgendwie konnte ich nicht anders. Bin Namenstechnisch ein ähnlich gebranntes Kind und kann daher deine Reaktion nachvollziehen. ... und grade deshalb: Hut ab und cigar?

... und wenn ich zeit habe, schau ich mal, ob ich einen Bilder-Link fertigmachen kann Twink
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weihnachtszigarre für die Community und C.Cigars - von glenevil - 16.10.2020, 11:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wer ist C.Cigars? 33 26.04.2021, 13:54
Letzter Beitrag: Don Miguel



Benutzerbereich Nachrichten