Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarrenfotos
#1
Zeigt her eure Fotos! Ich mache mal den Anfang.
Es ist übrigens eine Bolivar no.3 aus 00 

   
Instagram: @smokebutt
Zitieren
#2
Die Idee kam mir bei der letzten Inventur  smoke1

[Bild: https://s17.directupload.net/images/190211/w8lqlabr.jpg]
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#3
(11.02.2019, 18:32)marceldavid schrieb: Die Idee kam mir bei der letzten Inventur  smoke1


Starke Idee! Ich fände einen etwas größeren Bildausschnitt noch besser. So finde ich es einen Hauch eng/gedrängt; aber hey - trotzdem geil [emoji106]

Ich habe es mehr mit Streetfotografie, aber vielleicht sollte ich mich auch mal an Zigarrenfotos machen - da haut ihr einige geile Sachen raus!
Gut, hier wird das noch - aber von „drüben“ habe ich da noch Einiges in Erinnerung [emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#4
(11.02.2019, 19:24)****** schrieb: Starke Idee! Ich fände einen etwas größeren Bildausschnitt noch besser. So finde ich es einen Hauch eng/gedrängt; aber hey - trotzdem geil [emoji106]

Ich habe es mehr mit Streetfotografie, aber vielleicht sollte ich mich auch mal an Zigarrenfotos machen - da haut ihr einige geile Sachen raus!
Gut, hier wird das noch - aber von „drüben“ habe ich da noch Einiges in Erinnerung [emoji106]


Ein noch kleinerer Bildausschnitt hatte mir persönlich am besten gefallen! Leider etwas unscharf, da Handyfoto.  

[Bild: https://s17.directupload.net/images/190211/j9zix7qe.jpg]


Bin kein Profi, aber so haben wir wenigstens was zum diskutieren  Proxy_007
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#5
Ja, hast Recht - gefällt mir auch besser [emoji106]

Vom Profi bin ich auch weit entfernt und es kann höchstens um persönliche Vorlieben gehen. Grds. manchmal schwierig, aber bei dieser „Enge“ fände ich es symmetrisch (also die ER Banderolen Exakt von einer Ecke zur anderen) noch besser... [emoji6]
Zitieren
#6
Falls sich jemand die Frage stellen sollte, wer schneller war.

   
Instagram: @smokebutt
[+] 10 Mitglieder gefällt hoon's Beitrag
Zitieren
#7
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...663f98.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...6cfb2e.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 9 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#8
Moiin

Mein rauchender Froschkönig. Heheecig
Letzten Sommer.

Gruß Legohunter 

   
[+] 15 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#9
So kennen und schätzen wir ihn, mein Freund! 

Gruß 
Christian
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Zitieren
#10
Dann möchte ich auch mal einen Versuch wagen.
Gemacht, einfach mal mit dem Handy und ein Filter aus dem vorinstallierten Bearbeitungsprogramm.
Wenn man das Bild anklickt und in groß anschaut, finde ich das garnicht mal so schlecht Augen

   
acta non verba!
[+] 13 Mitglieder gefällt zippmaster's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten