Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Welche Neuerscheinung ist ein guter Ersatz für eingestellte Zigarren
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Neuerscheinung ist ein guter Ersatz für eingestellte Zigarren
#11
Hallo, ich trauere wie viele andere auch einigen Zigarren nach.

Besonders hervorheben möchte ich die Bolivar Corona Extra und die Partagas Lonsdale.

Für mich sind die ELs und ERs kein Ersatz dafür, die Verfügbarkeit ist meistens schlecht und die preisleistung häufig unterirdisch.

Die schon erwähnte H. Upmann Half Corona finde ich jedoch super, genau wie die Por Larranaga Picadores.

Als Schmankerl noch ein Bild aus seligen Zeiten.

   

Gruß Michael
[+] 4 Mitglieder gefällt Humungus's Beitrag
Zitieren
#12
(14.02.2019, 14:40)Funa-kij schrieb: Zur Coronas Extra gab (sic!) es als Alternative die Tubo No1. Dieses Format scheint allerdings tatsächlich auszusterben - oder ist es bereits.
Aber selbst da ist es leider so das die letzten erhältlichen Boxdates 14er / 16er der Tubos No.1 auch nicht so berauschend sind als z.B. eine von 08.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Zigarren-Doku 0 21.02.2024, 22:44
Letzter Beitrag: Lonsdale
  Welche Zigarren von Kuba mitbringen lassen? 9 22.03.2022, 20:05
Letzter Beitrag: SteffRoe
  Cuba Zigarren-Reise Anregungen 3 23.02.2020, 15:54
Letzter Beitrag: yzx



Benutzerbereich Nachrichten