Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piedra und TAM?
#1
(23.05.2019, 12:27)nitrofridi schrieb: Dance Hast du  auch schon gecuttet und angezündet? Rotfl

Genau, ein richtig, richtig guter Shop versendet nur nachdem jede einzelne Zigarre getestet wurde. Qualitätskontrolle, ist ja schließlich ein Naturprodukt und in der Regel handarbeit  Jaaja Hehee2 smoke1
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#2
Hier muss ich widersprechen: eine Zigarre ist genauso ein Naturprodukt wie ein Laib Brot. Und die Piedras in deinem Profilbild sind in der Regel maschinell gefertigt.
Aber vielleicht hab ich hier einen gewissen Zynismus nicht verstanden oder ...  hmmcig
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#3
(23.05.2019, 13:06)Funa-kij schrieb: Und die Piedras in deinem Profilbild sind in der Regel maschinell gefertigt.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben:
(23.05.2019, 12:32)AlexD schrieb: ... in der Regel handarbeit...
smoke1  Das Bild und die Piedras stammen übrigens aus Kuba, waren meine ersten Zigarren.
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#4
(23.05.2019, 13:06)Funa-kij schrieb: Hier muss ich widersprechen: eine Zigarre ist genauso ein Naturprodukt wie ein Laib Brot. Und die Piedras in deinem Profilbild sind in der Regel maschinell gefertigt.
Aber vielleicht hab ich hier einen gewissen Zynismus nicht verstanden oder ...  hmmcig
Nein, Piedras werden nicht maschinell gefertigt.

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019052...963ff1.jpg]
[+] 1 Mitglied Gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
#5
Piedra und TAM? Also das wäre mir neu.
Imho war nur die Nacionales Totalmente a mano, alle anderen Hecho a mano.
Wenn ich nicht vergesse werde ich zuhause mal die Brevas (Hecho a mano! Gleiches Format wie die Nacionales, die ist/war Totalmente a mano) ausgraben, von denen hab ich eine Kiste eingelagert.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#6
(24.05.2019, 07:53)Funa-kij schrieb: Piedra und TAM?

Cigarworld schreibt zur Jose L. Piedra Cazadores: HAM
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#7
(24.05.2019, 11:31)AlexD schrieb:
(24.05.2019, 07:53)Funa-kij schrieb: Piedra und TAM?

Cigarworld schreibt zur Jose L. Piedra Cazadores: HAM

Und im Beschreibungstext oben steht Totalmente a mano  Nopla
Hilft alles nichts, ich hab auch bei 5th Ave nachgeschaut, die behaupten auch dieses Marketing BlaBla. Ich sage nur: Kiste umdrehen und schauen  cigar?
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#8
Ich habe das mal abgetrennt und verschoben. Das ist dort OT und geht dann eh unter bzw. verloren... Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#9
(24.05.2019, 11:35)Funa-kij schrieb:
(24.05.2019, 11:31)AlexD schrieb:
(24.05.2019, 07:53)Funa-kij schrieb: Piedra und TAM?

Cigarworld schreibt zur Jose L. Piedra Cazadores: HAM

Und im Beschreibungstext oben steht Totalmente a mano  Nopla
Hilft alles nichts, ich hab auch bei 5th Ave nachgeschaut, die behaupten auch dieses Marketing BlaBla. Ich sage nur: Kiste umdrehen und schauen  cigar?
Nun auch da steht TAM. Es sind Cremas.

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019052...03065a.jpg]
......
Und auf der Umverpackung der 5er Packungen auch TAM.

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019052...2932ce.jpg]
Zitieren
#10
War da nicht mal was das sich jede Marke entscheiden musste und es daher keinen Mix mehr gibt innerhalb?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Jose L. Piedra Petit Cetros 2 21.04.2023, 13:11
Letzter Beitrag: Egbert
  José L. Piedra ändert den Zigarrenring 2 19.07.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Egbert
  Jose L. Piedra Petit Caballeros 7 16.10.2020, 22:49
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  José L. Piedra ändert die Verpackung 6 26.08.2020, 12:53
Letzter Beitrag: Funa-kij



Benutzerbereich Nachrichten