Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuroCave
#1
Hmmcig 
Hallo ihr lieben,

ich selbst habe seit Wochen einen kleinen EuroCave (145cm x 75cm x 75cm)
leider habe ich kein Hanbuch gefunden und auch der Hersteller hat keins mehr, was ich etwas komisch finde bei dem Namen und dem Preis für die Schränke,
Er ist ansich voll klimatiesert und hat eine autoamische Befeuchtung. Leider ist er mit Wasserschale viel zu feucht.
Normalerweise hat er Lavastein Kasetten die irgendwie das Klima regeln sollen.

Nun die Frage, hat noch jemnad einen EuroCave und ggf ein Handbuch für mich oder ggf Erfahrungen?

Danke sehr
Zitieren
#2
Welche Reihe / welches Modell hast Du denn?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#3
https://www.klimawatt.ch/domains/klimawa...chrank.pdf
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten