Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London/Edinburgh
#11
Hallo Zusammen

Kurzes Feedback zu den besuchten Läden.

Edinburgh:
The Cigar Box - 361 High St, Edinburgh EH1 1PW, Vereinigtes Königreich
-> sehr sehr kleiner Laden. Auswahl war i.O. Hatte sogar noch ein zwei ältere Limitadas im Humidor (Vitrine).
Keine Lounge

Robert Graham 1874 Whisky & Cigars -  254 Canongate, Edinburgh EH8 8AA, Vereinigtes Königreich
->auch nicht wirklich großer Laden. Auswahl war standardmässig. Wohl eher auf Whisky spezialisiert, darum war der Humidor (begehbar) auch nicht riesig.
Keine Lounge

London:
James J. Fox- 19 St James's St, St. James's, London SW1A 1ES, Vereinigtes Königreich
-> grosser und gepflegter Humidor (begehbar) mit freundlichem Personal. Hatte eine grosse Auswahl inkl. Raritäten wie Davidoff Cuba etc.
Im oberen Stock hat es eine gemütlichen Lounge ca. 100m2 (Kann man aber nur Zigarren von Fox rauchen, dafür Wasser und Kaffee inklusive...)

Davidoff of London - 35 St James's St, St. James's, London SW1A 1HD, Vereinigtes Königreich
-> ebenfalls grosser und gepflegter Humidor mit sehr freundlichem Personal. Hatte eine mittlere Auswahl, aber auch hier Raritäten wie Davidoff Cuba etc.
Keine Lounge

Was noch zu erwähnen ist, sind die Preise. OMG
Es war min. das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache was man bei uns in der Schweiz zahlt.
Zum Glück hab ich auf euch gehört und genug Zigarren mitgenommen Augen
[+] 5 Mitglieder gefällt Stoll92's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten