Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAG La Espada
#11
Die werden wieder vom Laura Chauvin Importeur vertrieben.

So auch Günther Schichl nun exclusiv die Laura Chavin´s dreht.
[+] 1 Mitglied Gefällt el caballero's Beitrag
Zitieren
#12
(17.07.2020, 22:40)MacRauch schrieb: Das ist dann aber der reguläre Preis von früher oder?
@MacRauch
Ja das ist der reguläre Preis,
CW hat die DAG bis jetzt nicht im Ausverkauf,
so wie seinerzeit bei Dalay.
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
#13
Liegt das evtl. daran das die von der Aktion zuvor noch gar nicht verzollt waren?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#14
Ich habe das dazu im Netz gefunden. 
Ich denke das ist auch auf Tabakwaren anwendbar, ich bin mir aber nicht sicher. 

https://www.mfint.de/de/zolllager/
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
#15
Herzog am Hafen hat so ein Zolllager in Berlin.

Liebe Grüße, Heimito
Heheecig
Zitieren
#16
Meines Wissens fand dieser "Abverkauf" der DAGs statt da sich der (damalige) Importeur zurück gezogen hat und die noch lagernden Bestände aus dem (Zollfrei-) Lager an den Mann bringen wollte. Dieser Lagerbestand wurde mit einem neuen, reduzierten, Preis versteuert und exklusiv bei Dalay verkauft - was zum entsprechenden Hype führte.

Hoffe ich erinnere mich richtig - ist auch schon bald wieder 5 Jahre her. Wie die Zeit vergeht [emoji21][emoji23]
[+] 2 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten