Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunhill Aged Maduro - Short Churchill
#1
Ich war heute etwas überrascht, dass mein Paket schon eingetroffen ist - und da mein Humidor schon aus allen Nähten platzt (und mich diese Dunhill so nett angelächelt hat) dachte ich mir - eine könnte man sich ja mal gönnen  smoke1
   
Dazu gibts ein leckeres Zwickel Hehee
   
Optik ist etwas merkwürdig (kann man glaub ich gut auf dem Bild erkennen) - der Stick hat ein schönes dunkles öliges Deckblatt
   
Toasted ... 
Leicht süße Erde mit dichtem Rauch verwöhnen den Gaumen - im Abgang merkt man dezente Röstaromen
   
Nun kommt die Creme dazu mit etwas Walnuss
Ein wenig Leder und Kaffee sind auch dabei
   
Der Stick legt nach der Halbzeit etwas an Stärke zu - bis dahin ist es eher ein mildes Vergnügen (zur Konstruktion braucht man nicht viel zu sagen - die Bilder sollten für sich selbst sprechen) 
   
Es kommen mehr Röstaromen rein der gesamte Geschmack wird wesentlich herber und der Rauch wird wärmer - lässt sich aber trotzdem gut weit runterrauchen ohne unangenehm zu werden 
   
Fazit : Eine hervorragende Zigarre - wirklich schade dass Dunhill aus dem Geschäft aussteigt - passt übrigens gut zum naturtrüben Kellerbier Hehee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Dunhill 1907 - Rothschild 1 10.09.2019, 10:32
Letzter Beitrag: wuakin



Benutzerbereich Nachrichten