Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entstehung HymidorMicro / HymidorMini
Gibts was neues wegen dem Testmodus?
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
"Testmodus" ist soweit fertig. Wenn du möchtest können wir das update bei dir durchführen.
Dokumentation habe ich noch nicht im FAQ hinterlegt Proxy_005
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
Ich habe mir heute von nitrofridi den Testmodus verpassen lassen. 
Das Update war Kinderleicht und es funktioniert Einwandfrei. 
Ein kleiner Test lief ohne Probleme.

Eine Frage habe ich aber noch. Kann man die Anzeigedauer von Umluft/Befeuchter an/aus verlängern?

Vielen Dank an @nitrofridi für die Arbeit.
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 3 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
Super und danke für das Feedback.
Die Anzeigedauer läßt sich leider nicht anderweitig lösen weil die Automatik im Hintergrund Prio hat.
Deswegen kann es schlimmstenfalls nur eine Sekunde sichtbar sein.
Im Extremfall 13 Sekunden bis die Automatik mit der Schleife wieder zuschlägt.

Ich behalte das natürlich im Hinterkopf sollte mir eine Idee kommen das umzusetzen.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten