Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LUJ
#21
Nachdem mich schon die A Probe 2019 überzeugt hat, habe ich heute die B Probe im Humidor gefunden und sie ist schon sehr gut. Für mich besser als so manche Don Pepin und nie im Leben hätte ich auf DomRep getippt.

Ob die 4 Jahre im Humidor geholfen haben weiß ich nicht da ich beim besten Willen keinen Langzeitvergleich aus dem Gedächtnis machen kann und möchte.
Aber so dürfen Zigarren schmecken  Heheecig

   
[+] 7 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
#22
(28.08.2019, 09:18)Robusto007 schrieb: Marke:
LUJ Luxury Cigars

Sorte:
Morpheus
Format: Lancero
Länge:178 mm
Durchmesser:15 mm
Longfiller
Erzeugung: handgerollt
Hersteller: El Artista
Herstellungsland: Dom. Rep.
 
Deckblatt:Brasilien, keine weiteren Angaben zu den sonst verwendeten Tabaken

Für mich eigentlich die beste Zigarre die ich je aus der DomRep geraucht habe, cremig, rauchig mit zunehmender Stärke zum letzten Drittel hin, auch vom
Preis/Leistungsverhältnis 9 € in Ö top.
Auch ich bin Liebhaber dieser Marke. Die SERNGETI, gleiche Vitola, kommt noch würziger rüber. Klar, ist natürlich Geschmacksache. Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#23
Da kann ich mich anschließen, ich hab mir gerade die erste Morpheus Maduro Lancero gegönnt!
Auch hier hab ich auf Verdacht mal eine Kiste gekauft, muss aber sagen die Serengeti hat mich mehr überzeugt.
   
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
[+] 6 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten