Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge Gin
#31
Habe nach einer wunderbaren Führung durch die Betriebsstätte/Distille dem Chef (und Entwickler bzw Brennmeister) versprochen,  Werbung zu machen, was ich gerne tue. 
Ibizas own Gin: LAW
Produziert aus örtlichen Botanicals wobei ihm insbesondere die ausgewogene Mischung aus herben und süffiger Anteilen inkl. dem Alleinstellungsmerkmal Kaktusfeige das besondere Aroma vermitteln. Produziert in einer kleinen Pot-Still vermag der geneigte Whisky-Kenner sofort anhand des öligen Destillats eine Verwandtschaft erkennen. 
Für mich ist dieser bereits mehrfach ausgezeichnete Gin einer der besten unter dieser Sonne.
Aber was rede ich,  probiert selber, jetzt auch in good old Germany erhältlich  Drinb

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 7 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#32
Das erste mal Glück beim Raffle - der diesjährige Distiller‘s Cut von Monkey 47
   
[+] 6 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
#33
Heute die Gin-Bestände etwas aufgestockt….wird ja hoffentlich bald wieder wärmer…..da mag ich GT sehr gerne 😜

   
[+] 4 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
Zitieren
#34
Gute Idee! Muss ich gleich mal schauen,, ob meine Vorräte noch für die nächsten schönen Tage reichen.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten