Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingswhisky im mittelpreisigen Segment
#21
Sorry habe ich glatt übersehen, wer lesen kann ist klar im Vorteil  verbeug
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
#22
Also ich würde dem Threadersteller auch den Classic of Islay empfehlen. Habe aus recht zuverlässiger Quelle gehört, daß es sich eben um einen Lagavulin handelt. Ok, es gibt keine Altersangabe, aber es sind Single Cask- Abfüllungen in Fassstärke. Hat für mich mehr Charakter als die Standardabfüllungen der Distillerien. Und das für um 40.-€!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Grüße
Revolutionsupporter



Viva la revolucion!
Zitieren
#23
Na dann einfach bei den von @Trademark genannten eine/zwei Etagen tiefer gehen.

Ich habe bei Emirates eher zufällig mal den Glenfiddich 18 probiert. (Zuerst mangels Kommunikation mit Ginger Ale Faint  )
Durch den "18er" habe ich derzeit einen Glenfiddich 12 offen und finde den auch   Proxy_007
Sonst derzeit sehr angetan von Oban Little Bay.

Hauptsächlich trinke ich aber am liebsten eher Zacapa und Botucal/Diplomático
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#24
Für mich:

Lagavulin 16
Ardbeg 10
Oban 14
Upten
Whose dreams are you living?
Zitieren
#25
Ich mag den Dalwhinnie 15 J in diesem Preissegment sehr gerne. Mild, blumig, und ganz wenig Rauch.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten