Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarren in Albanien
#1
Ich werde demnächst nach Tirana, Albanien reisen. Über Zigarren konnte ich im Netz nichts finden. Gibt's da irgendwelche Erfahrungen? cigar?
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
Zitieren
#2
Ich war letztes Jahr kurz dort, bin von Korfu rüber mit dem Schiff.

Ich habe die Preise nicht so attraktiv in Erinnerung. 
Nimm lieber welche mit.
[+] 1 Mitglied Gefällt Maravilla's Beitrag
Zitieren
#3
Ich bin wieder zurück aus Albanien. Zigarrentechnisch ist dort nix los. In Tirana am Flughafen gibt es keine, auch nicht im Duty Free. Es gibt aber Zigarren in fast jedem Minimarket. Ich hab Cohiba, Montecristo und RyL gesehen. Preislich uninteressant, und ob die echt sind weiß ich auch nicht. Albanien ist aber auf jeden Fall eine Reise wert. Nette Leute, schöne Landschafte, super Hotels und gutes Essen. Überall ist Rauchen erlaubt. cigar? Zigarren sollte man allerdings selbst mitbringen....
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt Hoozig's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Zigarren in Oman einführen. Eilt :) 8 14.01.2023, 01:09
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Cuba Zigarren vor Ort 0 10.10.2022, 01:09
Letzter Beitrag: RonnyS
  Zigarren auf dem Balkan 0 05.06.2022, 23:22
Letzter Beitrag: stl
  Zigarren auf Madeira 11 06.01.2020, 09:50
Letzter Beitrag: CigarNerd



Benutzerbereich Nachrichten