Gestern, 09:46
(08.01.2026, 23:26)VegetaFina schrieb:Die Trinidad vertritt den Geschmack ihrer Marke, finde ich, am besten.(08.01.2026, 10:44)chevere schrieb:(07.01.2026, 21:30)VegetaFina schrieb:(17.10.2019, 13:21)Broder schrieb: Es ist für mich halt eine schnelle Lösung, habe halt nur 30min Mittagspause und z.B. auf der Weihnachtsfeier darf nur daußen geraucht werden und ich will halt mir nicht 60min die Beine in den Bauch stehen, sonst gibts nur Zigarettenraucher bzw. E-Zigarette unter den Kollegen.
Meist nehme ich dann Club oder Puritos von Partagas, wobei ein Jahr auf der Weihnachtsfeier werde ich nicht vergessen; neue Packung Partagas Club, stecke mir eine an, mehrere Kollegen wollen auch mal eine probieren, also gehen 9 weitere in die Runde. Der "Härteste" hat nach drei Zügen ausgemacht. Also stand ich da, eine Partagas in der Hand und vor mir der Aschenbecher mit 9 Partargas - Club ausgedrückt nach nicht mal 1cm, ich hätte kotzen können.
Kann ich so gut nachvollziehen. Was für ein Scheiß!![]()
... Perlen vor die Säue geworfen beginnt schon im Kleinen ...
So sieht's nämlich mal aus. @chevere
Ich habe momentan mal ganz gern zwischendurch eine ryj Club 20. Die sind ganz gut. Manche Auszeiten sind eben kürzer als eine halbe, Dreiviertelstunde. Gerade auf einem Geburtstag oder so.
Ein Zigarrillo darf es für mich sein, wenn ich gerne Zigarre rauchen würde, es die Umstände aber nicht her geben. Muss ja auch nicht immer sein, ist aber schön, dass es diese Option gibt![]()
Habe über die wide shorts von Cohiba Kuba überhaupt erst für mich entdeckt, daher ist ein feines Zigarillo in meinen Augen keine schlechte Sache.
Wenn die Ryj leer sind, möchte ich gerne mal welche von Trinidad oder Montecristo probieren.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina



