Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo rauchen ab November 19?
#31
Ich befürchte, dass das noch nicht das Ende ist. In Teilen Deutschlands gibt es solche Regelungen schon seit einigen Jahren und selbst das ist den Nichtraucheraktivisten noch nicht genug...

Am Ende wird, wenn es nach denen ginge, das Rauchen generell verboten. Dazu kommt dann ein Verbot von Einfuhr, Herstellung und Vertrieb von Tabakwaren.

Und das ist nur der Zwischenschritt, bevor Alkohol, Zucker, Fett und was weiß ich noch verboten werden [emoji33][emoji2955][emoji2962]

Gesundheits- und Moralapostel sind nach meiner Wahrnehmung häufig - trotz absolut gegenteiligen Selbstverständnisses - die Intolerantesten [emoji849]
[+] 2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#32
Axo, so ist das gemeint.
Ja leider, die Bevormundung nimmt immer mehr zu,
aber sehr viele Leute finden das auch noch gut hmmcig
Zitieren
#33
Bei Alkohol und Zucker ist die Lobby noch scheinbar viel zu groß. Bei Tabakwaren scheinbar nicht mehr. Anders kann ich es mir nicht erklären.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#34
In Dänemark hatten sie eine Fettsteuer! Hatten deshalb, weil sie sie wieder abgeschafft haben.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#35
...die Kempinski Lounge gibt es weiterhin...leider mit Einschränkung, dass nichts konsumiert werden darf...denke auch andere Hotels werden die Möglichkeit bieten. 

fraglich wie lang das so funktioniert...was hat das Haus davon, wenn die Leute (nicht Hotelgäste) rauchen kommen, aber nix konsumieren (dürfen)...man wird sehen
Zitieren
#36
Man darf sehr wohl konsumieren, muss sich das Getränk aber selbst von draussen bei der Bar holen, es darf nur nicht serviert werden
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#37
Robusto007 schrieb:Man darf sehr wohl konsumieren, muss sich das Getränk aber selbst von draussen bei der Bar hohlen, es darf nur nicht serviert werden

Na das wäre ja zumindest ETWAS !!
Zitieren
#38
Vorallem war die Bedienung dort eh immer zach.
Selber holen ist mir da fast lieber.

Bin zwar weiterhin der Meinung dass ein Hotel keinen Raucherraum haben darf, aber ich rege mich nicht auf...
Zitieren
#39
Mal schauen wie lange das im Kempinski gut geht ...
Bin aber trotzdem der Meinung es mal wieder zu versuchen. Werde mal bei nächster Gelegenheit die Hütte einrauchen  Heheecig
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#40
(14.11.2019, 16:41)Robusto007 schrieb: Man darf sehr wohl konsumieren, muss sich das Getränk aber selbst von draussen bei der Bar holen, es darf nur nicht serviert werden
Das funktioniert leider nicht mehr.
Es darf überhaupt nichts mehr konsumiert werden.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten