Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche humidor
#31
(05.12.2019, 20:13)nitrofridi schrieb: @Zerocool
wenn du solche Fragen stellen musst, ist so ein Projekt für dich nicht umsetzbar. Sry für die deutlichen Worte aber lass es bleiben.
Das hilft ungemein.

Ich weis schon das Elektronik raus muss die Schunladen mit Zedernholz austauschen.
Aber vieleicht gibt es hier ja welche fie tips geben könnten. auch wenn meine frage vieleicht falsch verstanden wurde.
Zitieren
#32
Ich gebs auf und bin raus. Viel Erfolg noch
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#33
Lies dir mal die anderen bastel threads durch vielleicht bringt dir das inspiration.
Welche Tipps möchtest du erhalten wenn du selbst noch keine Vorstellung hast?
Zitieren
#34
Hast doch schon den Link zu meinem „gepimpten“ Weinkühlschrank?! [emoji849]

Und falls du den Text gelesen hast....wird dir auffallen....dass du keinen aktiven Befeuchter brauchst....schonmal gar nicht, bei der angestrebten Größe!
Zitieren
#35
Zeitschaltuhr und ein PC-Lüfter reichen für Zirkulation Twink
Mein "Coolidor" ist so dicht , der steht auf 69 % rLF auch ohne Befeuchtung Dance
Zitieren
#36
Also in dem Sinne was für Holz. Ist das nit dem  kühler möglich umzurüsten.
Also ich möchte Kisten und lose Zigarren lagern und das ganze auf Schubladen da der Schrank ziemlich tief ist.
Dachte mit einem aktiv befeuchter läuft so ein Schrank stabiler bzw. ich sage mal Serviceintervalle sind länger bei einem aktiven befeuchtet.
Zitieren
#37
Also um das ganze zum Abschluss zu bringen werde wohl wie hier vorgeschlagen die paste variante wählen un lock boxen lagern und eins zwei Zigarren entnehmen und mir dann in den Tischhumidor packen.
Trotz das ich den Schrank humidor von marc andre(vollaustatung) der hier Vorgeschlagen wurde für bischen über 200€ bekommen hätte aber.
Erstens ist das mir zu Schwammig nach den aussagen von hier und zweitens werden es glaube ich eh nicht so viele kisten werden die ich mir zulege.
Zitieren
#38
Zerocool schrieb:…. und zweitens werden es glaube ich eh nicht so viele kisten werden die ich mir zulege.

Oh, Du kleines, naives Kind Hehee2 Oldno
Zitieren
#39
(09.12.2019, 15:29)hasenufer schrieb:
Zerocool schrieb:…. und zweitens werden es glaube ich eh nicht so viele kisten werden die ich mir zulege.

Oh, Du kleines, naives Kind Hehee2 Oldno
lass mir doch meinen glauben Struwwl
Du gehst bestimmt auch immer in en Kindergarten und sagst das es den Weihnachtsmann nicht gibt Bett1
Zudem habe ich eine ziemlich Strikte FinanzplanerinAugen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Passender Humidor für einen Freund gesucht 1 02.11.2021, 20:32
Letzter Beitrag: MacRauch



Benutzerbereich Nachrichten