Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tester gesucht
#11
(17.01.2020, 17:23)Broder schrieb: Ich dachte immer, dass das nach den Verkaufszahlen eine der "Standardzigarren" ist.
Aber?
Zitieren
#12
Ich finde eine gereifte D4 gut. Demnächst ist die 2010er Kiste leer und die 2011 kommen dran - wobei ich nicht sicher bin, ob die schon (MEINEM Empfinden nach) „rauchbar“ sind.

Sorry, das gehört nicht hier her... einfach ignorieren!
Die Welt ist schön !
[+] 1 Mitglied Gefällt Susmiel's Beitrag
Zitieren
#13
@rudi8306 ich dachte einfach, dass es hier mehr Fans der D4 gibt.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#14
(17.01.2020, 16:31)rudi8306 schrieb: Das finde ich jetzt aber spannend das viele hier diese Standard Zigarre noch nicht 
geraucht haben oder sie scheiße finden  Faint

Von „Scheiße“ hat keiner was geschrieben.
Zitieren
#15
(17.01.2020, 18:55)Niko schrieb:
(17.01.2020, 16:31)rudi8306 schrieb: Das finde ich jetzt aber spannend das viele hier diese Standard Zigarre noch nicht 
geraucht haben oder sie scheiße finden  Faint

Von „Scheiße“ hat keiner was geschrieben.
Nein! nicht direkt  Hehee2 Hehee2
......
(17.01.2020, 18:16)Broder schrieb: @rudi8306 ich dachte einfach, dass es hier mehr Fans der D4 gibt.
Aso!
Hab deinen Satz nicht mit "Fans" in Verbindung bringen können,
aber jetzt weiß ich was du meinst.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten