Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine 3 Lieblingsschnupftabaksorten
#1
Wie im Titel geschrieben sind das z.Z. meine 3 Lieblings Schnupftabak Sorten.
Wer mentholhaltige Snuffs mag, dem kann ich die 3 nur empfehlen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#2
Ich schnupf nur gelegentlich.
Zur Zeit hab ich den hier da, find ich ganz gut.
Ich mag das Fruchtige[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...8df3d6.jpg]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
acta non verba!
Zitieren
#3
Mag ich auch.
Aber muß schon eine ältere Dose von dir sein. Seit dem neuen Gesetz dürfen die Fruchtnamen nicht mehr auf der Dose stehen.

Heute heißt der Raspberry nur mehr Ozona Snuff R-Type. Und der Cherry C-Type, der Orange O-Type und der Spearmint S-Type.

Die sind alle lecker, aber der fruchtige Geschmack in der Nase hält nicht lange. Trotzdem gut.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#4
Ja der ist schon deutlich älter, den hab ich zufällig in ner Tasche meines alten Rucksacks gefunden.
Hat aber immernoch gut Aroma Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt zippmaster's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Meine Liebelingssorten 7 13.02.2024, 20:06
Letzter Beitrag: Christoph



Benutzerbereich Nachrichten