Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkauf in Gibraltar!?
#1
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Lewis Stagnetto in Gibraltar? 
Ein paar Erfahrungen lesen sich ja ganz anständig, außer einem evtl. etwas sperrigen Angestellten da im Laden.
Bin demnächst mal dort und wollte mir einiges mitnehmen.
Allerdings muss ich erstmal die Preise checken, manche lohnen sich, bei anderen ist es marginal.
Brauche da noch die P/L Kistenkönige Rotfl 
Viele Alte werde ich da wohl auch nicht finden, bei dem Umschlag, schätze ich.
Hat noch jemand einen Tipp, der wichtig ist bzgl. Gibraltar und Zigarren?

Danke Danke2
Gruß Roland
Zitieren
#2
(02.01.2020, 18:42)Zigorra schrieb: Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Lewis Stagnetto in Gibraltar? 
Ein paar Erfahrungen lesen sich ja ganz anständig, außer einem evtl. etwas sperrigen Angestellten da im Laden.
Bin demnächst mal dort und wollte mir einiges mitnehmen.
Allerdings muss ich erstmal die Preise checken, manche lohnen sich, bei anderen ist es marginal.
Brauche da noch die P/L Kistenkönige Rotfl 
Viele Alte werde ich da wohl auch nicht finden, bei dem Umschlag, schätze ich.
Hat noch jemand einen Tipp, der wichtig ist bzgl. Gibraltar und Zigarren?

Danke Danke2

Ein Kumpel von mir war gerade vor 2 Monaten da.
Laut seiner Aussage hält sich das Angebot an älteren Stumpen wohl in Grenzen.
[+] 1 Mitglied Gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#3
Wirklich interessant sind eigentlich nur die britischen ER....ansonsten muss man schon genau vergleichen....nur für Zigarren lohnt sich die Anreise nicht....trotzdem ne nette Ecke.....England in tropisch [emoji16]
[+] 1 Mitglied Gefällt Nira's Beitrag
Zitieren
#4
Und auf die Öffnungszeiten achten. Wir waren Samstags da und sind erst auf den Berg. Wieder in der Einkaufsstraße angekommen waren ausgerechnet meine favorisierten Läden schon dicht trotz voller Straßen mit Touristen.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#5
(02.01.2020, 23:59)Nira schrieb: nur für Zigarren lohnt sich die Anreise nicht....

Das sollte es auch nicht heißen, wäre halt eine feine Nebensache des Aufenthalts Twink

Öffnungszeiten sind auch ein guter Tipp, die ER´s auch.

Soweit schonmal danke Danke2
Gruß Roland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Lohnt Einkauf in der Schweiz 121 30.01.2024, 13:50
Letzter Beitrag: CigarNerd
  Einkauf in Amsterdam 14 29.08.2020, 15:01
Letzter Beitrag: chevere



Benutzerbereich Nachrichten