Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarren auf Madeira
#11
Noch eine klitzekleine Anmerkung, das Straßennetz ist zwar wie gesagt gut ausgebaut, aber die Distanzen sind größer, als es auf der Karte aussieht. Wenn man sich denkt, "die gesamte südliche Küstenstraße ist so ca. 50km lang, das schaffe ich in einer Dreiviertelstunde", würde ich sagen, es dauert doch eher doppelt so lang.
[+] 1 Mitglied Gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren
#12
Noch ein kleiner Tipp von mir: Man kann auch dem letzten Kaiser Österreichs Karl dem 1. einen Besuch in der Kirche von Monte abstatten.
[+] 2 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Zigarren in Oman einführen. Eilt :) 8 14.01.2023, 01:09
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Cuba Zigarren vor Ort 0 10.10.2022, 01:09
Letzter Beitrag: RonnyS
  Zigarren auf dem Balkan 0 05.06.2022, 23:22
Letzter Beitrag: stl
  Zigarren in Albanien 2 24.11.2019, 17:18
Letzter Beitrag: Hoozig



Benutzerbereich Nachrichten