Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugatti Mirage
#41
So, CW hat sich gemeldet. 
Stand der Dinge, Firma für den Europavertrieb ist pleite. Hat jetzt ne andere Firma aus den Niederlanden übernommen. Das Feuerzeug und das entsprechende Zubehör gibt es weiterhin in den USA. Die niederländische Firma wird die Kartuschen aus den USA importieren, ob die Feuerzeuge selbst und die Ersatzdüsen verfügbar sein werden, ist momentan noch offen. 

Vielleicht hilft dann nur der direkte Kauf in einem amerikanischen Onlineshop.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#42
Danke2 für die Infoweitergabe. Die Düsen habe ich so bisher auch noch nirgends gesehen. Vielleicht sind sie gar nicht dazu gekommen sie zu importieren.
Das hat jetzt aber die Neugierde geweckt um in den USA zu schauen und hoppla dort direkt in 2 Shops die google.com (mit US-IP) ausgespuckt hat gibt es auch keine Spur der Düsen. Schlimmer noch. Die Feuerzeuge sind auch ausverkauft bzw. nicht lieferbar hmmcig
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten