Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommertreffen in meinem Heimatdorf
#31
Jo, war klasse! Super gemacht, Rolf! Mange tak, min Jung!
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
[+] 3 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
Zitieren
#32
Auch von mir noch einmal ganz lieben Dank an den Organisator!
Nach dem Smoke ist vor den Smoke! Heheecig
~Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.~

Johann Wolfgang von Goethe
[+] 3 Mitglieder gefällt Simpson's Beitrag
Zitieren
#33
War schön alle mal wiedergesehen zu haben!
Vielen Dank an Rolf für die Organisation und ich freue mich schon auf das nächste Mal!


Gruß Ralf
[+] 5 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#34
Apropos nächstes Mal: Rolf hatte ich ja so verstanden, dass das im August sein soll. Also einmal pro Monat Schwaförden. Oder hab ich da was falsch verstanden?  Proxy_007 Proxy_007
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
[+] 1 Mitglied Gefällt Cervantes's Beitrag
Zitieren
#35
(13.07.2020, 09:17)Cervantes schrieb: Apropos nächstes Mal: Rolf hatte ich ja so verstanden, dass das im August sein soll. Also einmal pro Monat Schwaförden. Oder hab ich da was falsch verstanden?  Proxy_007 Proxy_007


Hab ich auch so im Hinterkopf  Dance

Danke Rolf für die geile Orga und JEDERZEIT gerne wieder.
[+] 2 Mitglieder gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#36
Hoffe, Ihr hattet viel Spass und gute Zigarren. Schade nur, daß der Ort des Geschehens am Ende der Welt liegt, noch 3 Schritte und man fällt von der Scheibe, Rotfl, wäre sonst auch gerne gekommen.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#37
(13.07.2020, 09:59)hasenufer schrieb:
(13.07.2020, 09:17)Cervantes schrieb: Apropos nächstes Mal: Rolf hatte ich ja so verstanden, dass das im August sein soll. Also einmal pro Monat Schwaförden. Oder hab ich da was falsch verstanden?  Proxy_007 Proxy_007


Hab ich auch so im Hinterkopf  Dance

Danke Rolf für die geile Orga und JEDERZEIT gerne wieder.

Moiin  Jungs.
Jupp war ein schönesTreffen.
Freut mich wenn es euch gefallen hat. Jaaja
Und was Wiederholungen anbelangt,an mir soll es nicht scheitern.  coolcig
[+] 2 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#38
Moiin Jungs!

Ich hatte mein Feuerzeug vergessen meine ich, wer hat das nochmal mitgenommen? [emoji848]
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten