Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUDAPEST
#1
Liebe Community

Hat jemand Tips fürs Zigarrenrauchen oder Kaufen in Budapest, gibts dort Lounges oder empfehlenswerte Geschäfte, vielen Dank im Voraus, bin von Do bis So dort
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#2
Hallo,

war vor einigen Jahren mal dort. Das einzige richtige Zigarrengeschäft welches ich gefunden hatte, war der -Cigar Tower Budapest-.
Preislich war es im Vergleich zu D deutlich teurer (CC) und die Auswahl war recht übersichtlich.
Auch waren sämtliche Zigarren einzeln in Cellophan verpackt und mit einer Steuerbanderole versehen.
Ansonsten sah es dort Zigarrenmäßig sehr mau aus.
Dafür ist die Auswahl an Kolbász und Salami aber umso größer und lohnenswerter. Proxy_007
[+] 2 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
#3
Fliehen. Nein. Nein.

Notfalls nach Bratislava fahren, zum My und Mi nahe Hlacvna Stanica in der Sancova. Die alte Verkäuferin kann perfekt deutsch, sie ist sehr grummelig aber bitte seit lieb zu ihr sie hatte mehrere Schicksalsschläge. Habe dort in der Nähe gewohnt lange...

Zigarrenauswahl in BUD ist scheisse, weil Nemzeti Dohanybolt. Ein sehr guter ist hinten in der Hegedus Gyulia Utca, daneben auch ein Alkoholshop. Schlomo Normal Dohanybolt MEIDEN, die Zigarren sind fast immer falsch gelagert.
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

ich erlaube mir mal, aus gegebenem Anlass diesen Thread abzustauben. Heute wurde mir eröffnet, dass ich im Juni für drei Tage dienstlich nach Budapest darf. Und dort das Notwendige mit dem Angenehmen zu verbinden, versteht sich von selbst  Heheecig .

Neben diesem Thread ergab kurzes Googlen leider noch nicht viel Aufschlussreiches.

Neben der La Bodeguita Del Medio als interessantem Ort um eine zu rauchen bin ich noch auf den Cigar Tower als Laden mit durchwachsenen Bewertungen gestoßen. 

War von Euch kürzlich mal jemand da und hat vielleicht noch einen heißen Tipp für mich? Auch zum Preisgefüge zu Zigarren im Allgemeinen und zu Kubanern im speziellen habe ich bisher nur sehr wenig gefunden. 

Ich werde die Tage dann mal etwas ausführlicher Recherchieren. Gute Hinweise aus der Expertenrunde sind mir aber doch irgendwie lieber  Augen .

Beste Grüße
Michael
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
[+] 1 Mitglied Gefällt SmokingLion's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  BUDAPEST: La Bodeguita Del Medio Budapest 0 13.06.2020, 01:27
Letzter Beitrag: TAMHAN



Benutzerbereich Nachrichten