Ich liebe sie auch sehr, leider sind meine Bestände mittlerweile sehr klein.
Gruß Ralf
Land:
Mal wieder schlauer geworden, Schockistückli war für mich immer eigentlich eine Umschreibung für eine Maduro mit ausgeprägten Kakao und Schokoaromen.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
Zum Thema Zigarre und Wein haben sich natürlich die Österreicher schon vor langer Zeit Gedanken gemacht:
Carnuntum Perla zu Weißwein (kam 2010 heraus).
Carnuntum Rubin Robusto zu Rotwein (das war wohl schon 2008).
Funktionieren beide tatsächlich gut zum Wein und sind preislich gar nicht mal so schlimm (sind bis heute erhältlich).
Zu erwähnen wäre noch die Davidoff Exclusive Winzer Selektion (Österreich exklusiv), die voriges Jahr in Kooperation mit Top Winzern entstanden ist. Limitiert auf 300 Kisten und mit 26,- bepreist. Ist wohl nicht mehr erhältlich.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Land:
27.02.2020, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2020, 12:27 von Brutus.)
Ist die mit der DAG El Jabali vergleichbar ?
Ich meine geschmacklich.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Meine eigentliche Frage lautet: Rudi, warum reißt Du alte Wunden auf? Mein Leben war wieder so schön, seit ich "sie" vergessen konnte. Jetzt ist die Erinnerung wieder da - und es schmerzt! Dieses Format, das geile Deckblatt, dieses sich einem entgegenstreckende Ringelschwänzchen...dieser Genuss...ach.....
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)