Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
L’Atelier by Pete Johnson and Pepin Garcia - LAT 52
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L’Atelier by Pete Johnson and Pepin Garcia - LAT 52
#1
   

L´Atelier by Pete Johnson and Pepin Garcia - LAT 52

Manchmal stolpert man über echte Raritäten. Und dann macht man sie an und denkt sich: So ein Mist. Warum ist einem diese Zigarre nicht schon viel eher aufgefallen? Etwa dann, als die Zigarre noch relativ gut verfügbar war? 

So ist es mir mit der LAT 52 gegangen. Wie so viele Zigarren flog sie unter meinem Radar, bis die Intertabac kam und sie mir empfohlen wurde. Nun habe ich eine aufgetrieben und frage mich, ob ich das tatsächlich hätte tun sollen. 

Es handelt sich um eine aromatische, mittelkräftige Zigarre mit für mich sehr abgerundeten Aromen. Haptik und Optik des guten Stücks sind großartig, die Bauchbinde macht es zu einem kleinen Hingucker. 

Aromatisch besticht die Zigarre für mich durch einen recht süßen, zuweilen cremigen Rauch, der markante Noten von Erde und Leder erhält. Hier möchte ich sagen: Wer kann, sollte einmal zuschlagen. Ich denke, man wird nicht enttäusch
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
[+] 1 Mitglied Gefällt F.A.M.'s Beitrag
Zitieren
#2
ich hatte mir damals relativ viele geordert sie aber dann später wieder verkauft weil sie mir nicht so zu sagte, heute vermiss ich sie -.-Hehee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  L’ Atelier - Extension de la Racine Torpedo ER14 2 15.04.2021, 16:40
Letzter Beitrag: Jorris
  L’Atelier La Mission - 1959 0 01.02.2019, 22:17
Letzter Beitrag: F.A.M.



Benutzerbereich Nachrichten