Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarren Tubo aus Holz
#11
Es freut mich, daß Euch der Tubo gefällt. Wie schwer er ist, kann ich nicht sagen, muss ich mal auf die Waage legen. Wenn ich wieder einen fertig habe, zeige ich ihn Euch. 

Gruß Ingo
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
[+] 1 Mitglied Gefällt Ingo Graupner's Beitrag
Zitieren
#12
Sehr schön verarbeitet, machst du das auch mit anderen Hölzer?
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#13
Sieht super aus
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
#14
(27.04.2020, 12:35)Brutus schrieb: Sehr schöne Arbeit, gefällt mir gut !

Und so sieht er aus
Nachhaltiges Gewächs! Wenn du den im Garten hast, haste immer genügend Rohstoff. Die wachsen wie sich Hasen vermehren ... Jaaja
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#15
(28.04.2020, 18:24)CubanCigars schrieb: Sehr schön verarbeitet, machst du das auch mit anderen Hölzer?
Ja, mit allen möglichen Hölzern.
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
Zitieren
#16
Proxy_007 
Ich habe gerade wieder einen fertig gemacht. 
Maserholz und Gunmetal. 
Was sagt ihr?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
[+] 5 Mitglieder gefällt Ingo Graupner's Beitrag
Zitieren
#17
Sehr schön, sag mal wie schwer ist eigentlich so ein Tubo?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Zigarren- Raucherzimmer, Privatlounge, Mancave, ... 15 11.07.2020, 10:51
Letzter Beitrag: Tannat



Benutzerbereich Nachrichten