Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davidoff Signature No. 1 Limited Edition Collection
#1
Was habe ich mich als Liebhaber schlanker Formate gefreut, als ich Anfang des Jahres erfuhr, das die 2016 eingestellte Davidoff Classic No.1 neu aufgelegt wird  Dance

Als Davidoff Signature No.1 Limited Edition Collection ist Sie aktuell die erste von insgesamt vier von Davidoff angekündigten, limitierten Editionen der White Band Collection (Signature, Grand Cru, Aniversario, Millenium).

Verkaufsstart: 26.01.2023

10er Kisten (nummeriert)

Limitierung: 15.000 Kisten (weltweit) - 760 davon für Deutschland

Preis: 29,00 €/Zigarre

Format: Panetela Larga

Länge: 19,5 cm

Ringmaß: 39 (1,55 cm)

   

   

   

Die Davidoff Classic No.1 war früher immer ein gern gesehener Gast in meinem Humidor. Von daher kann ich es kaum erwarten, hier das erste Exemplar zu verkosten. Allerdings wird das noch ein paar Tage warten müssen Faint Ich habe vorher nämlich noch ein paar andere Tabakstangen am Start, die verkuspert werden wollen Heheecig Aber keine Sorge, ich werde Euch bei Gelegenheit mit einem kurzen Review auf dem Laufenden halten  smoke1
[+] 13 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
Zitieren
#2
Sicher tolle Zigarren, Glückwunsch zum Erwerb und ich bin auf Dein Tasting gespannt! Mir geht es genauso, ich liebe schlanke Formate und freue mich immer, wenn diese nicht verschwinden bzw sie neu aufgelegt werden. Lass sie Dir bei Zeiten schmecken!
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 3 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
#3
Hier noch ein paar weitere Bilder 

   
   
   
   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#4
Also edel aussehen tun die Teile ja schon, von der Kiste bis zum Deckblatt Augen Viel Spass damit.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#5
Super Zigarre.
Lässt du die liegen oder gleich zum losrauchen?
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
#6
Ich versuchs mal die noch liegen zulassen, meistens ist dann aber die Neugier größer....mal schauen
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Davidoff Maduro Limited Release 6 Gestern, 13:14
Letzter Beitrag: fk3
  Davidoff Exclusive Germany Ambassador Edition 2019 2 24.01.2024, 21:16
Letzter Beitrag: tilschn
  Davidoff Exclusive Cigar Lounge Edition 2020 0 22.01.2024, 21:58
Letzter Beitrag: tilschn
  Davidoff Millennium Lancero Limited Edition 2023 0 22.01.2024, 21:56
Letzter Beitrag: tilschn
  Davidoff Year of the Dragon 2024 17 09.01.2024, 14:37
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Davidoff Exclusive Winzer Selektion 2019 1 10.10.2023, 19:26
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Davidoff Year of the tiger 2022 1 01.09.2023, 09:29
Letzter Beitrag: chevere
  Davidoff Dominicana 8 13.06.2023, 22:03
Letzter Beitrag: grissi
  Davidoff- Yamasa Robusto 4 01.04.2023, 15:30
Letzter Beitrag: Der müde Joe
  Davidoff Robusto Intenso LE 2020 1 20.03.2023, 10:25
Letzter Beitrag: grissi



Benutzerbereich Nachrichten