Die erste Zigarre aus der Manufaktur, die mich wirklich überzeugt hat.
Durch Zufall an eine Restekiste gekommen und letzten Sonntag die erste geraucht.
Aromen, welche ich so selten in einer Zigarre wahrgenommen habe.
Notizen habe ich mir keine gemacht, daher muss ein Tasting später folgen.
Format:
64er Ring
165mm Länge
Preis:
16,8€ Stand 01/2019
Ich hoffe da kommt nochmal eine Charge!
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...819752.jpg]
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Mich hat sie nicht überzeugen können und ich fand sie v.a. überteuert
(01.02.2019, 22:31)Karlaugust schrieb: Die erste Zigarre aus der Manufaktur, die mich wirklich überzeugt hat.
Durch Zufall an eine Restekiste gekommen und letzten Sonntag die erste geraucht.
Format:
64er Ring
165mm Länge
Preis:
16,8€ Stand 01/2019
Zum Glück kommen immer mal wieder neue Chargen in den Handel.
Land:
Ich habe von der Andalusian Bull zwei geraucht, jeweils eine andere Charge.
Und komischer Weise ist die Erste, aus der älteren Serie leckerer gewesen als die Zweite, frischere.
Aber Alles in Allem trotzdem eine wunderschöne, aromatische Zigarre!
Land:
Guten Morgen
Habe mir gerade bei Noblego eine Kiste geordert . Bei CW nur jeweils 2 Stk. erhältlich. Bei Interesse also schnell zuschlagen. Viel Erfolg....
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
Neue Heimat Truhidor
Land:
01.11.2023, 22:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2023, 23:00 von Laubrolle.)
Also ich habe mir 5 Einzelexemplare im August 22 gekauft. 4 Stück liegen noch in der Emsa gut klimatisiert, eine habe ich kurz nach dem Kauf geraucht und ich war begeistert. Ich kann die einzelnen Geschmäcker nicht einordnen bei Zigarren aber diese war sehr lecker! Wuchtiges Format, schöner Kaltgeruch, super glänzendes und rotbraunes Deckblatt, super! Aber man braucht Zeit und für mich ist sie für besondere Momente. Ich würde sie als stark einordnen, vielleicht lag es für mich auch an der Rauchdauer.
......
(01.11.2023, 22:58)Laubrolle schrieb: Also ich habe mir 5 Einzelexemplare im August 22 gekauft. 4 Stück liegen noch in der Emsa gut klimatisiert, eine habe ich kurz nach dem Kauf geraucht und ich war begeistert. Ich kann die einzelnen Geschmäcker nicht einordnen bei Zigarren aber diese war sehr lecker! Wuchtiges Format, schöner Kaltgeruch, super glänzendes und rotbraunes Deckblatt, super! Aber man braucht Zeit und für mich ist sie für besondere Momente. Ich würde sie als stark einordnen, vielleicht lag es für mich auch an der Rauchdauer. Haptik und Optik top!
Land:
Heute ist wieder eine Charge ausgeliefert worden. Schnell sein, wer Interesse hat 
Noblego z.B. hat noch ein Kistchen (19,99€ p. Stick)
Land:
Schade, hätte ich gerne früher gesehen...
Land:
(15.08.2019, 22:08)Blue Dragon schrieb: (01.02.2019, 22:31)Karlaugust schrieb: Die erste Zigarre aus der Manufaktur, die mich wirklich überzeugt hat.
Format:
64er Ring
165mm Länge
Preis:
16,8€ Stand 01/2019
Zum Glück kommen immer mal wieder neue Chargen in den Handel.
... gutes Buch!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Hab gestern meine erste Andalusian Bull verköstigt. In meinen Augen eine sehr gute dominikanische Zigarre, an der ich rund 140 Minuten Spaß hatte.
Jedoch kann ich den Wirbel, der um diese Zigarre gemacht wird nicht nachvollziehen. Auch der stetige Aromenwandel im Rauchverlauf hat sich mir nicht so ganz erschlossen. Bei den inzwischen aufgerufenen EUR 26,50 würde ich immer die ähnlich (preislich überzogene) Monte No. 2 vorziehen.
Wer das anders sieht und noch auf der Suche ist - hier gibt's momentan noch zwei Kisten:
La Flor Dominicana Andalusian Bull jetzt online kaufen
|