Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grappa
#11
Heute nach viel zu viel Pasta war die Grappa Ecke dran.


Der Mazzetti d'Altavilla Grappa Riserva 1846, schmeckt klassisch nach Traube, richtig fruchtig. Im Abgang merkt man den Alkohol, leicht scharf.
   

Der La Cura Riserva da vinacce di Sangiovese gehört zu den milderen, leichte Traubennote.
   

Der Castello D'albola Grappa Chianti Classico ist sehr süß und schmeckt meiner Meinung nach etwas nach Klebstoff....mittelscharf.
   

Der Roner Grappa Gewürztraminer Riserva schmeckt sehr rund, aber auch sehr stark nach Kräutern, nicht klassisch nach Traube.
   

Zum Abschluss der Grappa Due Mondi, riecht nach geräuchertem Speck, schmeckt sehr mild schon fast wässrig leicht nach 'ner süßen Traube.
   


Fazit von den fünf Grappas schmeckt mir der Mazzetti am Besten, hier kommt vielleicht ein Fläschchen in die Bar.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 7 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#12
Moiin

Ich werde mich mal mit diesem Stoff beschäftigen. Wie ich finde eine sehr interessante Spirituose welche mir zu einer Cigarre sehr mundet. Und die entsprechende Lektüre gibts auch dazu

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 5 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#13
Zwei Neuzugänge 
   
[+] 5 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten